Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch
ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.
Liebe Dr.Schweizer-Arau,
Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet, ihr neues Buch: Der sanfte Weg zum Wunschkind: IVF fast ohne Hormone zu lesen und darüber eine Rezenszion auf meinem Blog www.paleo-mama.de zu veröffentlichen.
Jetzt wo die Reproduktionsmedizin konventionelle künstliche Befruchtung mit großer Sicherheit beherrscht, sind wir auf den Punkt gekommen, an dem wir uns trauen müssen, in die harte Technik gelegentlich einzugreifen und diese bewusst zu entschärfen, wo immer es nur geht. Mehr finden Sie unter:
https://www.paleo-mama.de/die-sanfte -stimulation-mini-ivf/
Viele liebe Grüße
Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet, ihr neues Buch: Der sanfte Weg zum Wunschkind: IVF fast ohne Hormone zu lesen und darüber eine Rezenszion auf meinem Blog www.paleo-mama.de zu veröffentlichen.
Jetzt wo die Reproduktionsmedizin konventionelle künstliche Befruchtung mit großer Sicherheit beherrscht, sind wir auf den Punkt gekommen, an dem wir uns trauen müssen, in die harte Technik gelegentlich einzugreifen und diese bewusst zu entschärfen, wo immer es nur geht. Mehr finden Sie unter:
https://www.paleo-mama.de/die-sanfte -stimulation-mini-ivf/
Viele liebe Grüße