Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch
ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.
Liebe Frau Dr. Schweizer-Arau, liebe GästebuchleserInnen,
ich versuche mit den folgenden Zeilen all denen Mut zu machen, die den großen Wunsch nach Kindern haben wie wir – ich hoffe, es gelingt mir ein wenig.
Meine Geschichte ist etwas anderes, als die meiner Vorgängerinnen.
Bei uns war nie das Problem schwanger zu werden, sondern das Kind zu behalten. Ich hatte sechs Abgänge, bis unser erstes Kind auf die Welt kam. Wir dachten, nun ist der Damm gebrochen und einer Großfamilie steht nix mehr im Wege. Leider kamen dann nochmal drei Abgänge dazu und die Hoffnung ging gegen Null. Eine Freundin erzählte mir von Frau Schweizer-Aura. Ich kontaktierte Sie und Sie versprach, trotz Ihrer langen Wartezeiten, falls ich wieder schwanger bin, mir sofort einen Termin zu geben. So war es dann auch und schon beim ersten Treffen hat Sie mir den nötigen Mut und die Zuversicht gegeben, die ich mit den Abgängen verloren hatte. Bei einer neuen Schwangerschaft, bin ich erst mal auf „Sparflamme“ gegangen: Ja nicht zu sehr freuen und sich drauf einlassen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Frau Schweizer-Aura hat mir diese Ängste genommen und mir wieder Vertrauen zu mir und meinem Körper gegeben. Dieses voll auf die Schwangerschaft einlassen war mir abhanden gekommen! Jetzt ist unser zweites Kind auf der Welt und ich möchte mich HERZLICH bei Frau Schweizer-Aura bedanken und wünsche denen, die noch nicht das Glück hatten ihr eigenes Kind in den Armen zu halten, viel Zuversicht und Ausdauer!
Liebe Grüße
ich versuche mit den folgenden Zeilen all denen Mut zu machen, die den großen Wunsch nach Kindern haben wie wir – ich hoffe, es gelingt mir ein wenig.
Meine Geschichte ist etwas anderes, als die meiner Vorgängerinnen.
Bei uns war nie das Problem schwanger zu werden, sondern das Kind zu behalten. Ich hatte sechs Abgänge, bis unser erstes Kind auf die Welt kam. Wir dachten, nun ist der Damm gebrochen und einer Großfamilie steht nix mehr im Wege. Leider kamen dann nochmal drei Abgänge dazu und die Hoffnung ging gegen Null. Eine Freundin erzählte mir von Frau Schweizer-Aura. Ich kontaktierte Sie und Sie versprach, trotz Ihrer langen Wartezeiten, falls ich wieder schwanger bin, mir sofort einen Termin zu geben. So war es dann auch und schon beim ersten Treffen hat Sie mir den nötigen Mut und die Zuversicht gegeben, die ich mit den Abgängen verloren hatte. Bei einer neuen Schwangerschaft, bin ich erst mal auf „Sparflamme“ gegangen: Ja nicht zu sehr freuen und sich drauf einlassen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Frau Schweizer-Aura hat mir diese Ängste genommen und mir wieder Vertrauen zu mir und meinem Körper gegeben. Dieses voll auf die Schwangerschaft einlassen war mir abhanden gekommen! Jetzt ist unser zweites Kind auf der Welt und ich möchte mich HERZLICH bei Frau Schweizer-Aura bedanken und wünsche denen, die noch nicht das Glück hatten ihr eigenes Kind in den Armen zu halten, viel Zuversicht und Ausdauer!
Liebe Grüße