Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Verena Hänseler Verena Hänseler schrieb am 8. Juli 2016 um 10:34
Liebe Frauen, liebe Frau Dr. Schweizer,

Wenn man sich als Frau entscheidet sich auf die spannende Reise zu begehen um schwanger zu werden und es läuft nicht so wie bei „allen“ (also das ist jetzt ganz schnell gegangen und hoppala wir waren schwanger) hat man es nicht immer leicht einen kühlen und starken Kopf zu bewahren. Ich danke Frau Schweizer-Arau, dass sie mit mir nach 1 Fehlgeburt und 2-jährigen üben und der Diagnose „PCO“ die wie ein Stempel in meinem Gehirn hing, diese gegangen ist. Die Mischung aus Psyche, TCM, Kräuter und westlicher Medizin, hat mich nicht nur auf die Reise geschickt meinen leiblichen Vater zu suchen sondern lehrte mich komplett loszulassen und es ist gut so wie ich bin. Nicht nur das ich schwanger geworden bin, ich fühlt mich in der ganzen Zeit vitaler, frischer, gesünder, leichter und vollkommen bei mir. Und das ist soviel Wert. Nun sitze ich hier und schwitze vor meinem Laptop und warte darauf dass in hoffentlich spätestens 3-4 Wochen unser Bub kommt. Die Therapie bei Frau Dr. Schweizer hat mir auch in der Schwangerschaft geholfen Dinge einfach laufen zu lassen, weil die Sorgen bleiben nicht aus. Mal ist das Kind zu klein, mal sitzt es falsch usw. Gerade als ich erfahren hab das der kleine Mann falsch sitzt und alle gleich von Krankenhaus, äußerliche Wendung usw geredet haben, hab ich beschlossen, die Entscheidung ganz dem Kleinen zu überlassen. Und siehe da: nach 2 Tage brav gedreht. Ich möchte allen Mut machen sich auf die Reise zu sich selber und der Schwangerschaft mit Frau Dr. Schweizer zu machen. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn im ersten Augenblick die Vorgehensweise nicht die ist, an die wir manchmal denken 😉

Alles Liebe an den Ammersee
Herzliche Grüße Verena Hänseler

Vreny84@hotmail.de
Bitte warten …