Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch
ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.
Liebe Frau Schweizer,
ich wollte Ihnen nur bescheid geben, dass es mir gut geht und beim Praenatest und der NT alles in Ordnung war.
Ich bin jetzt erleichtert und freue mich darüber.
Von Herzen vielen, vielen Dank für Ihre Mühen und Ihre Arbeit.
Ich melde mich dann wieder, wie vereinbart.
Stephanie
ich wollte Ihnen nur bescheid geben, dass es mir gut geht und beim Praenatest und der NT alles in Ordnung war.
Ich bin jetzt erleichtert und freue mich darüber.
Von Herzen vielen, vielen Dank für Ihre Mühen und Ihre Arbeit.
Ich melde mich dann wieder, wie vereinbart.
Stephanie