Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch
ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.
Wunder geschehen oder eine Reise zu sich selbst
Liebe Frau Dr. Schweizer-Arau,
liebe Gästebuchleser,
vor etwa 3 Jahren habe ich selbst in diesem Forum gestöbert und nach einem Strohhalm gesucht, welcher mir neue Hoffnung gibt nach 3 frühen Fehlgeburten und 2 biochemischen Schwangerschaften noch an das Wunder zu glauben ein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen. Und heute weiß ich, Wunder geschehen! 🙂 Ich hoffe ich kann mit meinem Eintrag auch ein paar Leser ermutigen nie aufzugeben!
Sommer 2013: 3 Jahre Kinderwunsch inkl. Behandlung im KiWu-Zentrum mit Hormonstimulation hatten zu diesem Zeitpunkt schon tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen. Kein regelmäßiger Zyklus, sich selbst nach den Fehlgeburten nicht verstehend, ließ ich mich auf die Warteliste bei Frau Dr. Schweizer-Arau setzen - ein Funken Hoffnung. 1 Jahr Wartezeit verging, in welcher ich mich mit dem Buch von Frau Dr. Schweizer-Arau auf die Behandlung einstimmte.
Sommer 2014: Endlich war ein Platz für mich frei. Die anschließenden intensiven Gespräche mit Frau Dr. Schweizer-Arau, Akupunktur, Moxa, Tees und die Mitte stärkende natürliche Präparate halfen mir nach und nach mich selbst wiederzufinden, weniger Negatives zu sehen und meinem Körper nach der langen Belastungszeit sich erholen zu lassen.
Frühjahr/Sommer 2015: Das für mich erste Wunder geschah: Ein regelmäßiger Zyklus stellte sich nach Ewigkeiten wieder ein - das Vertrauen in mich selbst kehrte mehr und mehr zurück. Ich erkannte, dass mein Körper viel Wärme benötigt, um die "Kälte" in mir auszugleichen. Mit der Hilfe von Frau Dr. Schweizer-Arau gelang dies immer mehr - alles jedoch ohne Druck.
Herbst 2015: Ich fühlte mich immer besser und im Urlaub passierte das zweite Wunder, ich wurde wieder schwanger - ganz ohne Druck. Die anschließende Angst das Kind erneut zu verlieren war groß. Aber auch in dieser schwierigen Zeit war Frau Dr. Schweizer-Arau stets für mich da. Ich "überstand" die ersten 12 kritischen Wochen - das 1. Mal. Und auch wenn die Schwangerschaft nicht ganz einfach war, von Woche zu Woche konnte ich mehr in das kleine Wunder in mir glauben.
Gegenwart: Das kleine Wunder, unsere bezaubernde Tochter, ist nun 6 Wochen alt und bereichert jeden Tag unser Leben! Nach 6 langen Jahren voller Niederschläge und unendlich erscheinender Wartezeit sind wir mit viel mehr Weisheit am Ende einer langen Reise angekommen - in den Händen pures Glück! 🙂
Tausend Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Frau Dr. Schweizer-Arau! Ihre Arbeit ist so besonders und wertvoll! Auf dass Sie noch Vielen helfen können!
Für das zweite Kind werde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden. 🙂 Bitte machen Sie noch lange so weiter.
Unglaublich dankbare und freudige Grüße
Julia S.
Liebe Frau Dr. Schweizer-Arau,
liebe Gästebuchleser,
vor etwa 3 Jahren habe ich selbst in diesem Forum gestöbert und nach einem Strohhalm gesucht, welcher mir neue Hoffnung gibt nach 3 frühen Fehlgeburten und 2 biochemischen Schwangerschaften noch an das Wunder zu glauben ein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen. Und heute weiß ich, Wunder geschehen! 🙂 Ich hoffe ich kann mit meinem Eintrag auch ein paar Leser ermutigen nie aufzugeben!
Sommer 2013: 3 Jahre Kinderwunsch inkl. Behandlung im KiWu-Zentrum mit Hormonstimulation hatten zu diesem Zeitpunkt schon tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen. Kein regelmäßiger Zyklus, sich selbst nach den Fehlgeburten nicht verstehend, ließ ich mich auf die Warteliste bei Frau Dr. Schweizer-Arau setzen - ein Funken Hoffnung. 1 Jahr Wartezeit verging, in welcher ich mich mit dem Buch von Frau Dr. Schweizer-Arau auf die Behandlung einstimmte.
Sommer 2014: Endlich war ein Platz für mich frei. Die anschließenden intensiven Gespräche mit Frau Dr. Schweizer-Arau, Akupunktur, Moxa, Tees und die Mitte stärkende natürliche Präparate halfen mir nach und nach mich selbst wiederzufinden, weniger Negatives zu sehen und meinem Körper nach der langen Belastungszeit sich erholen zu lassen.
Frühjahr/Sommer 2015: Das für mich erste Wunder geschah: Ein regelmäßiger Zyklus stellte sich nach Ewigkeiten wieder ein - das Vertrauen in mich selbst kehrte mehr und mehr zurück. Ich erkannte, dass mein Körper viel Wärme benötigt, um die "Kälte" in mir auszugleichen. Mit der Hilfe von Frau Dr. Schweizer-Arau gelang dies immer mehr - alles jedoch ohne Druck.
Herbst 2015: Ich fühlte mich immer besser und im Urlaub passierte das zweite Wunder, ich wurde wieder schwanger - ganz ohne Druck. Die anschließende Angst das Kind erneut zu verlieren war groß. Aber auch in dieser schwierigen Zeit war Frau Dr. Schweizer-Arau stets für mich da. Ich "überstand" die ersten 12 kritischen Wochen - das 1. Mal. Und auch wenn die Schwangerschaft nicht ganz einfach war, von Woche zu Woche konnte ich mehr in das kleine Wunder in mir glauben.
Gegenwart: Das kleine Wunder, unsere bezaubernde Tochter, ist nun 6 Wochen alt und bereichert jeden Tag unser Leben! Nach 6 langen Jahren voller Niederschläge und unendlich erscheinender Wartezeit sind wir mit viel mehr Weisheit am Ende einer langen Reise angekommen - in den Händen pures Glück! 🙂
Tausend Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Frau Dr. Schweizer-Arau! Ihre Arbeit ist so besonders und wertvoll! Auf dass Sie noch Vielen helfen können!
Für das zweite Kind werde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden. 🙂 Bitte machen Sie noch lange so weiter.
Unglaublich dankbare und freudige Grüße
Julia S.