Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch
ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.
Liebe Frau Schweizer-Arau,
Sie können mich nun von der Warteliste streichen, da ich jetzt schwanger bin-auf natürlichem Weg!
Ich hatte mir ihr Buch gekauft und auf ihre Empfehlung hin, bin ich beim TCM-Arzt Dr.Thomas Kiefer in Freiburg gelandet. Desweiteren hatte ich auch sechs Osteopathie-Sitzungen. Nach ca. zwei Monaten Akkupunktur und diversen Tee-Zusammenstellungen, haben wir uns im Februar zur künstlichen Befruchtung entschlossen-allerdings hatte das nicht geklappt.
Im nächsten Zyklus wurde ich dann auf wundersame Weise auf natürlichem Wege schwanger!
Ich bin davon überzeugt dass ihr Buch und die TCM eine entscheidende Rolle gespielt haben, dass ich jetzt glücklich und gesund schwanger bin.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und ich finde es wirklich bemerkenswert mit welchem Enthusiasmus sie sich für die Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch einsetzen.
Alles Gute für Sie und ein riesengroßes Dankeschön nochmal,
Diana
Sie können mich nun von der Warteliste streichen, da ich jetzt schwanger bin-auf natürlichem Weg!
Ich hatte mir ihr Buch gekauft und auf ihre Empfehlung hin, bin ich beim TCM-Arzt Dr.Thomas Kiefer in Freiburg gelandet. Desweiteren hatte ich auch sechs Osteopathie-Sitzungen. Nach ca. zwei Monaten Akkupunktur und diversen Tee-Zusammenstellungen, haben wir uns im Februar zur künstlichen Befruchtung entschlossen-allerdings hatte das nicht geklappt.
Im nächsten Zyklus wurde ich dann auf wundersame Weise auf natürlichem Wege schwanger!
Ich bin davon überzeugt dass ihr Buch und die TCM eine entscheidende Rolle gespielt haben, dass ich jetzt glücklich und gesund schwanger bin.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und ich finde es wirklich bemerkenswert mit welchem Enthusiasmus sie sich für die Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch einsetzen.
Alles Gute für Sie und ein riesengroßes Dankeschön nochmal,
Diana