Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

ich würde mich über Ihren Eintrag mit Anregungen oder Kritik und Lob sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen hier auch Gelegenheit zum Austausch. Wenn Sie also als Patientin einmal den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, dann schreiben Sie dies hier in das Gästebuch und vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
neverevergiveup neverevergiveup aus Dillingen schrieb am 26. November 2019 um 14:26
Liebe Kinderwunsch-Paare, ich kann es eigentlich selbst kaum glauben aber es ist wahr, ich habe am 4. Juli diesen Jahres meinen 2. gesunden Sohn geboren. Genau 15 Monate später nachdem unser 1. Wunschkind geboren wurde. Davor lagen 8 Jahre Kinderwunschzeit und alle möglichen OP's und Behandlungen die einer verzweifelten Kinderwunsch-Patientin nun mal so angeboten werden, hinter mir. Nachdem wir alles probiert hatten und es an mir lag, lautete die Diagnose unfruchtbar und der letzte Ausweg evtl. eine Eizellspende.
Durch die Termine bei Frau Schweizer-Arau habe ich zum 1. Mal wieder meine Periode auf natürlichem Wege bekommen und mehr Selbstvertrauen gewonnen.
Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt, mit dem ich damals 10 Jahre zusammen war, unser Haus verkauft und mir gedacht, dass ich nun genug versucht habe, um Mutter zu werden und ich mein damaliges Leben so nicht mehr weiterführen wollte. Einen Monat später lernte ich meinen neuen Lebensgefährten kennen und war total verliebt, drei Monate darauf wurde ich spontan schwanger, ich hatte eine super Schwangerschaft und eine problemlose natürliche Geburt und so erblickte "unser großer Sohn" am 4. April 2018 das Licht der Welt. Nach der Geburt blieb für 4 Monate meine Periode aus (das Stillen hat nicht geklappt) und ab dem 5. Monat bekam ich wieder meine Periodenblutung und wurde zum 2. Mal spontan schwanger.
Somit bin ich nun seit Sommer glückliche zweifach Mutter. Und auch wenn es manchmal vielleicht ein wenig anstrengend und schlafarm ist, so sind sie es jeden Tag aufs neue Wert alles dafür zu tun, dass es meinen zwei Wunschkindern gut geht.
Meinen 2. Sohn habe ich per Kaiserschnitt geboren, weil er in Steißlage war, dafür klappt mit ihm aber das Stillen.
Unsere Familie ist jetzt somit komplett!

Ich wünsche all den Paaren, die noch warten bis sich der Traum vom eigenen Kind erfüllt, viel Kraft, Geduld und das nötige Quäntchen Glück, dass bei Ihnen bald Leben ins Haus einzieht.

Mein größter Dank gilt Frau Dr. Schweizer-Arau - sie hat mir Mut gemacht und ich habe daraufhin mein Leben verändert!

Der Arbeit von Frau Dr. Popovici, sie ist die netteste und kompetenteste Frauenärztin die ich kenne und auch ihrem Team gilt besonderer Dank, denn sie gehen mit diesem intimen und persönlichem Thema, sehr einfühlsam um.

Ebenso der Arbeit von Frau Dr. Yumiko von Hasselbach, bei ihr hatte ich die TCM-Behandlung begonnen auf anraten von Frau Dr. Schweizer-Arau bis ich bei ihr einen Termin bekam.

Ich hoffe, dass wir nun endlich Anfang Dezember einen Termin zu viert hinbekommen und ich Frau Dr. Schweizer mit meinen drei Jungs besuchen darf! Ein herzliches vergelt's Gott und ganz liebe Grüße an den Ammersee
Bitte warten …